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Alles Wichtige zur Bewerbung bei der Gedikom GmbH

1. Jobsuche und Recherche auf der Webseite

Sie sind auf der Suche nach einem abwechslungsreichen und spannenden Job in einem familienfreundlichen Unternehmen?

Dann bewerben Sie sich über unser Onlineformular oder per E-Mail an bewerbung@~@gedikom.de.

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenzeigen!

2. Benötigte Unterlagen

Welche Bewerbungsunterlagen werden benötigt?

Ihre Bewerbung sollte aussagekräftig sein und folgende Unterlagen enthalten:

  • Individuelles Anschreiben mit Stellenbezeichnung
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Nachweis der medizinischen Ausbildung (bei einer Bewerbung als Medizinisches Personal)
  • Arbeitszeugnisse
3. Hilfreiche Tipps zu Ihrer Bewerbung

Tipps zur Bewerbung:

Ihre Bewerbung ist Ihr Aushängeschild, Ihre Visitenkarte, der erste Eindruck bei einem potentiellen Arbeitergeber.

  • Bitte verwenden Sie bei Bewerbungen per Post eine Bewerbungsmappe.
  • Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung an, für welche Position & Standort Sie sich bewerben.
  • Bitte teilen Sie uns mit, für welches Arbeitsmodell (Teilzeit oder geringfügige Beschäftigung) Sie sich interessieren.
  • Ihr Bewerbungsschreiben sollte ausdrucksstark sein. Warum genau möchten SIE Teil der Gedikom-Familie werden?
  • Wir bitten Sie, von handschriftlichen Bewerbungen abzusehen.
4. Rückmeldung und Auswahlverfahren

Wie und wann erhalten Sie eine Rückmeldung?

  • Sie erhalten nach Eingang Ihrer Bewerbung eine Eingangsbestätigung per Post oder per E-Mail.
  • Wir rufen Sie für ein kurzes, spontanes Interview an.
  • Wir laden Sie zu einem Bewerbertag am jeweiligen Standort ein.
  • Ablauf des Bewerbertages:
    • Vorstellung der Gedikom GmbH und Ihren möglichen künftigen Aufgaben
    • Führung von Einzelgesprächen mit den Bewerbern
    • Klärung von offenen Fragen
  • Spätestens zwei Wochen nach einem persönlichen Kennenlernen teilen wir Ihnen eine Entscheidung mit.